Wie wir arbeiten

Das Fresh Business Network ist mehr als eine Zusammenarbeit von Unternehmern verschiedener Branchen. Wir sind eine Plattform für neue Ideen und Austausch – im Team und gemeinsam mit dem Kunden. Wir begegnen unseren Aufgaben kreativ und positiv, um neuartige Lösungen zu erreichen.

.

Transparenz und Flexibilität

Wir arbeiten transparent an gemeinsamen Projekten. Dazu nutzen wir agile Methoden und Techniken, die unsere Zusammenarbeit effizienter machen.

Wir warten nicht auf Zuarbeit, sondern fordern aktiv die benötigten Bausteine an. Das macht uns schneller und verbessert die Abstimmung.

In kurzen Zyklen von Bearbeitung und Reflexion nähern wir uns Schritt für Schritt dem besten Ergebnis.

Der Kunde im Focus

Wir arbeiten eng mit dem Kunden zusammen und entwickeln Ideen gemeinsam. So bleibt unsere Arbeit individuell auf den Kunden abgestimmt.

Die Zufriedenheit des Kunden ist der wichtigste Maßstab für unseren Erfolg.
Deshalb wird der Kunde regelmäßig in die laufende Arbeit einbezogen.

Als Unternehmer sind wir mit den Anforderungen unserer Kunden vertraut und begegnen Ihnen auf Augenhöhe.

Diversität und Austausch

Als Zusammenschluss von Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen betrachten wir die Anliegen unserer Kunden aus unterschiedlichen Perspektiven.

Der Spaß am Austausch führt zu neuen Ideen und fördert Synergien. Regelmäßiges Feedback verbessert die Qualität der Ergebnisse.

Veränderten Anforderungen begegnen wir flexibel und offen, so erreichen wir das bestmögliche Ergebnis für den Kunden.

.

Broschüre Agiles Arbeiten

Fresh up Your Mind

Wenn Sie mehr über agiles Arbeiten, über Scrum, Kanban und operative Meetings erfahren wollen, werfen Sie einen Blick in die Broschüre FRESH UP YOUR MIND, die wir zusammen mit unserem Partner Leclere Solutions angefertigt haben.

Download

Magazin 2018

Identität macht Marke

Markenführung und Digitalisierung sind Thema im Fresh Business Magazin 1|18, das wir zu unserer Gründung 2018 herausgegeben haben. Lesen Sie neun Beiträge von uns und unseren Partnern zu Identität und Markenwert, zu Schutz und Lebendigkeit einer Marke.

Download