
Wie wir arbeiten
Das Fresh Business Network ist mehr als eine Zusammenarbeit von UnternehmerInnen verschiedener Branchen. Wir sind eine Plattform für neue Ideen und Austausch – im Team und gemeinsam mit den KundInnen. Wir begegnen unseren Aufgaben kreativ und positiv, um neuartige Lösungen zu erreichen.
.
Transparenz und Flexibilität
Wir arbeiten transparent an gemeinsamen Projekten. Dazu nutzen wir agile Methoden und Techniken, die unsere Zusammenarbeit effizienter machen.
Wir warten nicht auf Zuarbeit, sondern fordern aktiv die benötigten Bausteine an. Das macht uns schneller und verbessert die Abstimmung.
In kurzen Zyklen von Bearbeitung und Reflexion nähern wir uns Schritt für Schritt dem besten Ergebnis.
Die Kunden im Focus
Wir arbeiten eng mit den KundInnen zusammen und entwickeln Ideen gemeinsam. So bleibt unsere Arbeit individuell auf die KundInnen abgestimmt.
Die Zufriedenheit der KundInnen ist der wichtigste Maßstab für unseren Erfolg.
Deshalb wird die KundInnen regelmäßig in die laufende Arbeit einbezogen.
Als UnternehmerInnen sind wir mit den Anforderungen unserer KundInnen vertraut und begegnen Ihnen auf Augenhöhe.
Diversität und Austausch
Als Zusammenschluss von Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen betrachten wir die Anliegen unserer KundInnen aus unterschiedlichen Perspektiven.
Der Spaß am Austausch führt zu neuen Ideen und fördert Synergien. Regelmäßiges Feedback verbessert die Qualität der Ergebnisse.
Veränderten Anforderungen begegnen wir flexibel und offen, so erreichen wir das bestmögliche Ergebnis für die KundInnen.
.
Broschüre Agiles Arbeiten

Fresh up Your Mind
Wenn Sie mehr über agiles Arbeiten, über Scrum, Kanban und operative Meetings erfahren wollen, werfen Sie einen Blick in die Broschüre FRESH UP YOUR MIND, die wir zusammen mit unserem Partner Leclere Solutions angefertigt haben.
Magazin 2018

Identität macht Marke
Markenführung und Digitalisierung sind Thema im Fresh Business Magazin 1|18, das wir zu unserer Gründung 2018 herausgegeben haben. Lesen Sie neun Beiträge von uns und unseren PartnerInnen zu Identität und Markenwert, zu Schutz und Lebendigkeit einer Marke.