Wer steckt hinter Fresh Business Network?

Wir sind ein Team von selbständigen UnternehmerInnen, die gemeinsame Werte und Ziele verfolgen. Markenführung, Finanzstrategie, Design, Webentwicklung und Kommunikation sind unsere Schwerpunkte. Der achtarmige Krake symbolisiert Flexibilität und Vielfalt.

Wir sind überzeugt von dem, was wir tun und wie wir es tun. Wir arbeiten in modernen Strukturen und mit agilen Methoden, in wechselnder Zusammensetzung und auf Augenhöhe mit unseren KundInnen. So setzen wir neue Impulse, wir geben innovativen Ideen Raum, deren Wirtschaftlichkeit wir auch bewerten, und erreichen damit gemeinsam Mehrwerte für unsere KundInnen.

Der Spiderman

Thomas spinnt Ideen auch mal weiter, wenn andere sich schon zufriedengeben. Dann plaudert er lebendig über ebenso lebendige Markenführung und fünf-dimensionale Kundenkommunikation. Am Ende ist man überrascht, wie praxisnah er daraus eine Lösung baut.

diekomplizen@fresh-business-network.de
+49 421 – 434 03 72
www.diekomplizen.org

Die Zauberin

Angelika übersetzt unsere Ideen in schnellen und guten Code. Sie prüft Produkte aus der IT-Welt auf Praxistauglichkeit oder zaubert wie aus dem Nichts eigene Lösungen, die unsere Zusammenarbeit erleichtern. So richtig fasziniert ist sie immer dann, wenn es technisch anspruchsvoll wird.

sittcom@fresh-business-network.de
+49 4282 – 95678
www.sittcom.de

.

Der Prinz auf der Erbse

Reinhard nimmt es genau. Unsere Einfälle prüft er immer noch einmal mit seiner kritischen Brille und achtet darauf, dass es keine kleinen und großen Katastrophen gibt. Sein Credo verfolgt er hartnäckig: Alles, was wir tun, muss den KundInnen die größtmögliche Sicherheit bieten.

stadler@fresh-business-network.de
+49 441 – 30494431
www.wbstadler.de


Die Kreativ-Ninja

Eva beleuchtet Dinge von vielen Seiten, nimmt ungewöhnliche Perspektiven ein und entwickelt auch verrückte Ideen weiter. Im Handstreich schnitzt sie daraus einen anschaulichen Prototyp. Aber Achtung: Sie redet auch mal Klartext und geht, wenn nötig, auf die Barrikaden.

diekomplizen@fresh-business-network.de
+49 421 – 434 03 72
www.diekomplizen.org